Plissees

 

MHZ-Plissee-Vorhaenge-Trend-Bild-01Der moderne Faltenstoff macht immer eine gute Figur und passt in fast jedes Fenster. Die maßgeschneiderte Lösung für Dach-fenster, außergewöhnliche Fensterformen, aber auch für Ihr „normales“ Küchen-fenster, die sich überall perfekt anpasst und die optische Wirkung des Behangs unterstreicht. Um die Funktion von Dreh- oder Kippfenstern uneingeschränkt nutzen zu können gibt es eine gespannte Anlage zur Montage in der Glasleiste, aber auch eine Montage ohne bohren und schrauben ist mit den neuen innovativen Klebesets möglich. Bei den gespannten oder geklebten Plissees lässt sich der Behang individuell von oben oder unten verstellen und ist immer dort wo er benötigt wird. Die verschiedenen Stoffqualitäten lassen keine Wünsche offen, und sie überzeugen durch ihre Leistungsvielfalt, vom transparenten Stoff, über den Bildschirmarbeitsplatz bis hin zur Verdunklung im Schlafzimmer.

Diese Lösungen könnten auch für Sie sein

 MHZ-Plissee-Vorhänge-Waben-Plissee-Bild-01MHZ-Plissee-Vorhaenge-Trend-Bild-03MHZ-Plissee-Vorhänge-Trendkarte-CityTalk-02MHZ-Plissee-Vorhänge-Trendkarte-CityTalk-03MHZ-Plissee-Vorhaenge-Bild-09MHZ-Plissee-Vorhaenge-Bild-10MHZ-Plissee-Vorhaenge-Bild-05MHZ-Plissee-Vorhaenge-Bild-08MHZ-Plissee-Vorhänge-Waben-Plissee-Bild-02

Kommentare sind geschlossen.