Designbodenbeläge

Trendheft 2014Holen Sie sich den Trendsetter der Bodenbeläge nach Hause – für alle Wohn- und Lebensbereiche, in einer Vielfalt von Holz- bis Steinoptiken. Designbeläge in klassischer Holz- oder Fliesenoptik liegen voll im Trend. Aber auch täuschend echt aussehende exotische Oberflächen sind ein echter Hingucker. Stark strapazierfähig, unempfindlich und leicht zu reinigen, eignen sich Designbodenbeläge fürs Kinderzimmer zum toben bis hin zu den Feuchträumen wie der Küche und dem Badezimmer. Die große Vielfalt für alle Lebensbereich und Einrichtungsstile, dank der elastischen Oberfläche dämpfen diese Böden Gehgeräuschen und sind zudem noch fußwarm. In der Hotellerie oder anderen viel genutzten öffentlichen Bereichen eignen sich durch seine hohe Strapazierfähigkeit Designbodenbeläge hervorrand.

 

Holz- , Fliesen- & Fantasydekore

md_ELA_Design_Classic_2046_Walnut_Parquet_det2md_ELA_Design_Classic_2810_Midnight_Oak_det2md_ELA_Design_Deluxe_1126_Grey_Driftwood_det3md_ELA_Designboden_RoyalSpace_436_SaltPepper_rau_fromd_ELA_DesignRoyal_5406_luted_oak_2raumd_ELA_DesignSupr_7104_Antique_oak_brown_q_0351_Bar_detmd_ELA_DesignSupreme_7424_BlackSlatemd_ELA_DesignSupreme_7428_CreamyConcreteBoden2Boden1

 

Kommentare sind geschlossen